DaisiByington741

From LVSKB
Jump to: navigation, search

Das Penguin Update des Google Algorithmus

Wer Informationen im Web publiziert, der kommt heutzutage nicht mehr ohne eine entsprechende SEO Optimierung aus. Wenn man dies vernachlässigt, muss in jedem Fall damit rechnen, dass seine Informationen, wie zum Beispiel ein Webshop oder auch eine Informationsseite, von den bekannten Suchmaschinen wie Google nicht entdeckt wird oder erst relativ weit hinten bei den Suchergebnissen selbst erscheint. Verantwortlich hierfür ist der Google Algorithmus, Nachdem die Suchmaschine nach Informationen im Internet sucht, umsie später aufzulisten. Hierbei spielt der Linkaufbau selbst eine übergeordnete Rolle. Ein nun publiziertes Update zum Google Algorithmus bringt erneut Veränderungen mit sich, was es gerade Einsteigern in diesem Bereichsehr schwer macht, den Überblick zu behalten.

backlinks kaufen - Die Veänderungen im Überblick Wie bereits erwähnt, wurde vor kurzer Zeit ein neues Update zum Google Algorithmus der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Selbiges umfasst eine Vielzahl an Verbesserungen,welchealle weniger versierten Anwender leicht in den Wahnsinn treiben können. Um Ihnen selbst einen Überblick ermöglichen zu können, haben wir die entsprechenden Verbesserungen im nachfolgenden Text für Sie übersichtlich dargestellt. Die erwähnte Aktualisierung betrifft nach den offiziellen Angaben der Verantwortlichen von Google rund drei % aller iminternet vorhandenen Suchergebnisse. In diesem Fall sind es nach ersten Angaben vieler Computer-Nutzer bei diesem Update die hoch frequentierten Schlüsselwörter, welche von diesen Änderungen betroffen sind. Durch die neue Suchweise nach dem Google-Update sollen die Suchergebnisse der bekannten Suchmaschine in entscheidendem Maß exakter ausfallen. In erster Linie wollte Google selbst den vorab weit verbreiteten SEO-Spam bekämpfen, um nicht überflüssige Ergebnisse bei einer gestarteten Suche zu erhalten. Wer also bisher viele Schlüsselwörter auf seiner Homepage verwendete, um weit vorne im Ranking aufzutauchen, der wird nun von Google genau unter die Lupe genommen und je nach vorliegendem Fall im Ranking herabgesetzt. Wie bereits vor dem Update wird sich der Algorithmus zudem erneut gegen Provider richten, die Verlinkungen dazu nutzen, um auf andere Internetseiten der gleichen Gruppe zu wechseln. Oftmals hatte dieses Verfahren allerdings keinerlei Nutzen für den Besucher selbst, weshalb Google jetzt diesen Praktiken den Garaus machen möchte. Die eigene Online-Plattform wettbewerbsfähig zu gestalten, wird demnach immer schwieriger. So gibt es im Bereich der Webseiten-Optimierung gleich mehrere wichtige Kriterien zu beachten, um bei den Ergebnissen von Google weit vorne aufgelistet zu werden.

Für alle, die Probleme mit dem Google Algorithmus haben, hält http://www.backlinkskaufen24.com ein ansprechendes Angebot bereit. Die SEO Firma verfügt über eine jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet des SEO und möchte allen Unternehmern mit einem Online-Auftritt dabei helfen, die eigene Web-Präsenz möglichst vorteilhaft zu vermarkten. Gerade angesichts des nun veröffentlichten Updates für den Google Algorithmus wird es Anfängern auf diesem Gebiet erneut schwierig gemacht, den Überblick zu behalten. Wir möchten Ihnen die hierfür nötigen Arbeitsschritte abnehmen und Sie von unserem Know-How im Bereich der Webseiten-Optimierung profitieren lassen.